-Wer bin ich eigentlich?! -


Ich glaube das obige Bild beschreibt ganz gut, wer ich bin! :) Ab und an relativ durchgeknallt, witzig und verspielt, auf der anderen Seite aber auch sehr zielstrebig, arbeitswillig und gradlinig! :) Aber keine Angst...das verspielte überwiegt oftmals! Das Leben ist doch schon ernst genug, dass man bei Sachen, die einem Spaß machen auch mal durchgeknallt sein kann! ;)

 

Jetzt mal ein paar Daten zu mir...ich bin 26 Jahre alt, männlich (wie man hoffentlich unschwer erkennen kann), verheiratet und lebe seit einiger Zeit mit meiner Frau zusammen im schönen Langenhagen (Hannover).  

 

Wie ihr unten schon sehen könnt versuche ich in vielen Bereichen Vollgas zu geben.

Universität

Angefangen zu Studieren habe ich im Jahre 2011 in Hildesheim. Angefangen habe ich Mathe und Sport auf Grundschullehramt zu studieren. Nachdem ich, leider etwas spät, gemerkt hatte, dass Mathe doch nicht so das Wahre für mich ist, studiere ich seit 2015 eine Variante der Sportwissenschaft. Gesundheit und Leistung wird diese Studienvariante genannt. Neben Sport im Hauptfach studiere ich Wirtschaft als Zweitfach. Aller Voraussicht nach werde ich das Studium (hoffentlich) Ende 2017 bzw. Anfang 2018 beenden können! :)

Fotografie

Seit ca. 4 Jahren fotografiere ich jetzt schon in nahezu allen Lebenslagen. Angefangen hat es als Hobby, was es jetzt immer noch ist, aber ich versuche mich von Tag zu Tag immer mehr  zu entwickeln und besser zu werden. Seit ca. 2 Jahren (2017) nun arbeite ich auch das ein oder andere Mal als selbstständiger Fotograf.

UND...ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass mir das Fotografieren noch immer so viel Spaß bereitet! :)

 

Football

So weit ich mich erinnern kann, war Sport schon immer ein verdammt großer Teil meines Lebens. Neben Fußball, Tennis, Badminton und Leichtathletik habe ich nun vor knapp 3 Jahren meine neue Sportart für mich gefunden! FOOTBALL! Angefangen im Senior Flag Team der Hildesheim Invaders habe ich es bis ins Herren Team der Invaders geschafft, mit denen ich sogar vor 2 Jahren den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse (GFL1 Nord) geschafft habe! :) 

Nun bin ich selbst gespannt, was das Jahr 2018 so sportlich für mich bereithält! :)