-Wer bin ich eigentlich?! -


Halli Hallo,

Ja, das bin ich! Leicht verspielt und bekloppt im Kopf aber dennoch überaus gradlinig, wenn es um das Festhalten besonderer Momente zwischen zwei Personen geht! 

 

Was man noch über mich wissen sollte:
- 27 Jahre alt

- verheiratet (seit über einem Jahr)

- ca. 1,90 m groß

- wohnhaft in Altenhorst (bei Langenhagen)

- 2 Brüder (Nils und Phillip)

- geboren in Hildesheim, aufgewachsen in Hohenhameln    

   (Landkreis Peine)

 

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, kontaktiert mich jederzeit! Ich nehme mir für alle Fragen Zeit sie zu beantworten! Sei es eine Frage zur Hochzeitsfotografie, zu meiner Person oder gar eine ganz andere Frage! :)

Unsere Hochzeit!!

 

Hier auf dem Bild sind meine Frau Katharina und ich bei unserer Hochzeit in Hildesheim zu sehen! Mittlerweile ist die diese auch schon über ein Jahr her!

 

Unsere Hochzeitsfotografen waren Julia & Gil...zwei ganz besondere Menschen, die unseren Hochzeitstag in wunderbaren Bildern festgehalten haben!

Hier geht's zu der Homepage der beiden:

juliaundgil.de

 

Universität

Angefangen zu Studieren habe ich im Jahre 2011 in Hildesheim. Begonnen habe ich meine universitäre Laufbahn mit den Fächern Mathe und Sport auf Grundschullehramt. Nachdem ich, leider etwas spät, gemerkt hatte, dass Mathe doch nicht so das Wahre für mich ist, studiere ich seit 2015 eine Variante der Sportwissenschaft. Gesundheit und Leistung wird diese Studienvariante genannt. Neben Sport im Hauptfach studiere ich Wirtschaft als Zweitfach. Aller Voraussicht nach werde ich das Studium (hoffentlich) Ende 2018  beenden können! :)

Fotografie

Seit ca. 5 Jahren fotografiere ich jetzt schon in nahezu allen Lebenslagen. Angefangen hat es als ein Hobby und ich habe mehr oder weniger Portraits in meiner Studentenbude mit dem Ringlicht "gezaubert"!
Zur Hochzeitsfotografie bin ich, wie so viele Hobbyfotografen, nur durch Zufall gekommen! Ich habe aber schnell gemerkt, dass mir emotionale Fotografie sehr am Herzen liegt und ich mit meinen Bildern die Verbindung zweier Menschen authentisch festhalten will!
So kam es dazu, dass ich mittlerweile (seit ca. 3 Jahren) Hochzeiten und Paare fotografiere! :)

 

Football

So weit ich mich erinnern kann, war Sport schon immer ein verdammt großer Teil meines Lebens. Neben Fußball, Tennis, Badminton und Leichtathletik habe ich nun vor knapp 4 Jahren meine neue Sportart für mich gefunden! FOOTBALL! Angefangen im Senior Flag Team der Hildesheim Invaders habe ich es bis ins Herren Team der Invaders geschafft, mit denen ich sogar vor 3 Jahren den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse (GFL1 Nord) geschafft habe! :) 


(Stand August 2018)