-Wer bin ich eigentlich?! -


Halli Hallo,

Ja, das bin ich! Leicht verspielt und bekloppt im Kopf aber dennoch überaus gradlinig, wenn es um das Festhalten besonderer Momente zwischen zwei Personen geht! 

 

Was man noch über mich wissen sollte:
- 27 Jahre alt

- verheiratet (seit über einem Jahr)

- ca. 1,90 m groß

- wohnhaft in Altenhorst (bei Langenhagen)

- 2 Brüder (Nils und Phillip)

- geboren in Hildesheim, aufgewachsen in Hohenhameln    

   (Landkreis Peine)

 

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, kontaktiert mich jederzeit! Ich nehme mir für alle Fragen Zeit sie zu beantworten! Sei es eine Frage zur Hochzeitsfotografie, zu meiner Person oder gar eine ganz andere Frage! :)

Unsere Hochzeit!!

 

Hier auf dem Bild sind meine Frau Katharina und ich bei unserer Hochzeit in Hildesheim zu sehen! Mittlerweile ist die diese auch schon über ein Jahr her!

 

Unsere Hochzeitsfotografen waren Julia & Gil...zwei ganz besondere Menschen, die unseren Hochzeitstag in wunderbaren Bildern festgehalten haben!

Hier geht's zu der Homepage der beiden:

juliaundgil.de