Getreu dem Motto, dass alles für jemanden eine Bedeutung haben kann, versuche ich alle Momente um mich herum festzuhalten und einzufrieren!

 

Was nach einer ganz normalen Umarmung zwischen zwei Personen aussieht, kann aber eine tiefe und emotionale Bedeutung für die Umarmenden haben, weswegen es für mich umso wichtiger ist, alles zu fotografieren und die Dinge so festzuhalten, wie sie passieren und nahezu kaum in das Geschehen einzugreifen.

 

Um diese warmherzige Atmosphäre zu kreieren, ist es wichtig, dass ich nicht als Dienstleister gesehen werde, sondern viel mehr als ein Freund, der euch an eurem besonderen Tag, Seite an Seite, begleitet! Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich so viel mehr öffnen und fallen lassen kann!

 

Zusammen mit euch versuche ich nicht nur eine Geschichte, sondern EURE Geschichte zu erzählen! ! ;)

   

Lasst uns also gemeinsam Erinnerungen zaubern!!